Ausbildungsbörse in Haiger an der Schule am Budenberg

Das Berufsbildungswerk Nordhessen ist dabei

Berufsbörsen sind DER Ort, um sich zum Thema Wie-geht-es-nach-der-Schule-weiter zu informieren. So ist natürlich auch immer wieder an den wichtigen Messen in der Region das Berufsbildungswerk Nordhessen dabei. Bei uns gibt es viele spannende Ausbildungen. In über 20 Berufen. Außerdem: eine Berufsfindungsphase im BBZ, die Berufsschule direkt im Haus sowie Unterstützung durch den pädagogischen und medizinischen Fachdienst. In Kassel und in Bad Arolsen.
Über all diese Themen und vieles mehr informieren wir vor Ort. Mit dabei sein werden kompetente Ausbilder und enthusiastische Auszubildende. So bekommt ihr Informationen direkt von der Quelle. Bei uns könnt ihr euch in einem Workshop richtig austoben. Und gute Laune gibt es auf jeden Fall!
Wir freuen uns auf jede Menge Besucher und viele Fragen!

Ort:
Schule am Budenberg
Am Vogelgesang 
35708 Haiger

Termin ist am 25.5. von 10-14 Uhr.

Weitere Termine